Kunststofffenster

Schöpper Kunststofffenster

Langlebig, modern und wirtschaftlich- das sind nur drei von vielen Vorteilen die Kunststofffenster bieten. Durch die geringen Anschaffungs- und Instandhaltungskosten, stehen sie immer noch ganz oben auf der Beliebtheitsskala oder: sind sie immer noch die Nummer eins, wenn es um das gewählte Fenstermaterial geht (bitte um Hilfestellung bei der Formulierung) oder: ist Kunststoff immer noch das beliebteste Material für den Neu- und den Altbau. Gut, dass wir bei unseren Materialen für unsere Kunststofffenster nur auf erstklassige Profilhersteller setzen und ausschließlich Profile mit einer Wandungsstärke von 3 mm verarbeiten. Dadurch erreichen wir mit unseren Fenstern aus Kunststoff von Haus aus eine höhere Festigkeit der Ecken, mehr Stabilität bei Windbelastung und eine Dauerhaftigkeit der Fensterfunktionen. Durch die Mehrkammerprofile werden höchste Anforderungen an die Wärmedämmung erfüllt.

Wir geben ihnen einen Einblick über die Vielfalt und technischen Möglichkeiten. Sie nennen uns ihre Ansprüche an ihre Fenster und wir helfen ihnen das passende System zu finden- so einfach ist das bei uns.

System 76 AD/ MD

System 82 AD/ MD